Magnetic Slider Catcher

Magnetic Slider Catcher

sofort lieferbar
35,00 €
inkl. MwSt.

Magnetic Slider Catcher zum verstauen des Sliders

Magnetic Slider Catcher

Mit dem Slider Catcher kann der slider am oberen Ende des Gurtzeugs befestigt werden damit er bei der Landung nicht mehr flattert oder unerwartet nach oben wandern kann.

Der Slidercatcher enthält drei sehr starke Magnete die es ermöglichen den so klein wie möglich zusammenzufalten damit im Freifall nichts flattert. Kein Klettverschluss, einfach und klein. Freefly tauglich.

Vor allem für kleinere Schirme empfehlenswert. Mit etwas Übung dauert das fixieren des Sliders nur wenige Sekunden.

Farbe: Schwarz

Feedback unserer Kunden: "Der erste Slider Catcher der wirklich funktioniert" - ich kann mich der Meinung nur anschließen.

Warnhinweise:

Slider verstauen dauert Zeit, vergiss deine Umgebung und die anderen Springer in der Luft nicht. Lass dich nicht ablenken sonst krachts womöglich. Besser ein flatternder Slider als eine schlechte Landung weil die Landeeinteilung nicht mehr passt.

Der Slider wird nicht fest mit dem Gurtzeug verbunden, die magnetische Verbindung ist im Falle einer Reserve lösbar. Wir übernehmen KEINE Haftung für die Funktion, wir bauen auch keine Slider Catcher ein, die Entscheidung und die Verrantwortung das zum Gurtzeug hinzuzufügen obliegt dem Fallschirmspringer bzw. Eigentümer des Rigs.

No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist

iqitcookielaw - module, put here your own cookie law text